SetiStats - die Seti-Counter

 Site Index
 o User-Counter 
 o Team-Counter 
 o Download 
 o News 
 o About 
 o Mirror & Web Links 
 o Gästebuch 
 o Statistiken 
 o Impressum 

Alternative Counter und Pages rund um Seti

Auf dieser Seite findest Du Links auf andere Seiten im Web, die entweder Counter anbieten oder sonst etwas zum Thema Seti besteuern. Solltest Du einen Link vermissen, so schreib mir doch einfach eine Mail, mit der URL und einer kurzen Beschreibung. Notfalls schreib ich auch selber eine, aber etwas Fertiges wäre mir schon lieber ;)

Die Einträge erfolgen in der Reihenfolge des Bekanntwerdens. Also nicht wundern, wenn die Reihenfolge nicht alphabetisch ist ...

Counter

Amanheis Seti@Home Counter

URL: counter.amanheis.de
Beschreibung: Die Mutter meiner Counter. Von dort habe ich mir die Ausgangsbasis für meine Weiterentwicklung der Counter geholt. Auf Amanheis.de findest Du einen freien Einzelcounter und den Teamcounter fü das Seti-Team "Planet 3DNow!". Leider wurde der Counterbetrieb hier eingestellt, da Berkeley die Website blockiert und so einen Abruf der Statistiken unmöglich macht.

Wuschel's Setistat

URL: www.wuschelkiste.de/setistat/
Beschreibung: Auf dieser Seite bietet Dir ZOC die identischen Counter wie auf dieser Seite hier an. Im Sinne der Lastverteilung kannst Du also auch dort hingehen und Dir Deine Counter konfigurieren. Ihr findet hier normalerweise immer die aktuelle Version der Counter, da ich mit ZOC diesbezüglich immer in Kontakt bleibe.

Seti Team [RB] Filderstadt

URL: www.rbteam.de
Beschreibung: Hier bietet uns Bernhard einen Mirror der Counter. Is eine nagelneue Maschine mit viel Dampf und der aktuellen Version der Counter drauf.

JesterWeb.de

URL: seti.jesterweb.de
Beschreibung: Ein Mirror der Counter, der von Martin "Jester" Woschek betrieben wird, der auch bei der Rechtschreibung der Webseiten und der Mehrsprachigkeit der Counter geholfen hat. Hier findet ihr ebenfalls eine aktuelle Version der Counter.

KanuUli.de

URL: setistat.kanuuli.de
Beschreibung: Und noch ein Mirror der Counter. Auch hier findet ihr die aktuelle Version und annähernd 20 GB ungenutztes Transfervolumen. Also noch viel Luft für die Counter. Schaut es euch an.

Nonos Setistats

URL: setistats.ch.vu
Beschreibung: Und direkt noch ein neuer Mirror, auf dem die aktuelle Version läuft. Also drauf mit Gebrüll und happy crunching :)

seti.planet-easy.org

URL: seti.planet-easy.org/php
Beschreibung: Hier findest Du ebenfalls einen Mirror der Counter. Die Navigation ist etwas anders ausgefallen, da Garvin versucht hat, mein zur Verfügung gestelltes Layout und seine Page zu mischen. Aber ansonsten bekommt ihr dort alles, was es auch hier gibt :)

seti.firemans-page.de

URL: seti.firemans-page.de
Beschreibung: Und noch ein aktueller Mirror der Counter. Hier bietet euch FireM@n auf seinem Webspace die Counter an und hilft so, die Last des Einzelnen zu mindern.

Seti-Stats.de

URL: www.seti-stats.de/setistats/
Beschreibung: Ein weiterer Mirror der Counter (leider eine ältere Version). Da auch hier meine Version der Counter als Grundlage dient, kannst Du auch hier an die für Dich passenden Counter kommen, wenn die anderen Server zu lahm sind. Wäre ich etwas schneller gewesen, so wäre das meine Wunschdomain für meine Counter geworden... aber wer zuerst kommt... ;)

SetiCount.de

URL: www.seticount.de
Beschreibung: Ein unabhängiger Counter-Dienst, der Gruppencounter und -Statistiken anbietet. Du findest hier Counter, die neben der reinen Workunit-Anzahl noch wahlweise die Differenz zum Vortag anzeigen. Es stehen auch verschiedene Schrifttypen zur Auswahl.

Foren- & Team-Pages

Das teamübergreifende Seti@Home Forum

URL: www.setiboard.de
Beschreibung: Ein Forum für alles rund um das Projekt Seti@Home

Team SETI.GER - Portal

URL: forum.setiger.de
Beschreibung: Die Projekt-Seite des Teams SETI.GER. Du findest hier auch das Forum dieses Teams.

SETI.Germany

URL: www.setigermany.de
Beschreibung: SETI.Germany stellt mit über 6.600 Mitgliedern das größte deutsche Team bei Seti@Home.

Seti Team [RB] Filderstadt

URL: www.rbteam.de
Beschreibung: Das Portal des Seti-Teams in Filderstadt. Hier bekommt ihr auch einen Mirror der Counter hier. Schaut doch einfach mal in die Seiten dieser Community rein ...
© Copyright 2002 - Jesus