SetiStats - die Seti-Counter

 Site Index
 o User-Counter 
 o Team-Counter 
 o Download 
 o News 
 o About 
 o Mirror & Web Links 
 o Statistiken 
 o Impressum 

 Page Index
 o Layouts
 o Konfiguration

 Links
 o Profil bei Seti
 o Seti@home

Der User-Counter.

Der Counter stellt in Form eines kleinen Bildes eine Übersicht über den aktuellen Stand der berechneten Workunits dar und zeigt auch die Veränderung der letzten 14 Tage an.

Du kannst auf die Darstellung der Counter Einfluß nehmen, indem Du die Farbe der Schrift und des Rahmens variieren und aus verschiedenen Ansichten auswählen kannst.

Wichtig:
Aktiviere in Deinem Profil bei Seti@home die Option "Can we show your name on the SETI@home web site?". Das ist notwendig, damit die Anzeige korrekt erfolgen kann.

Die Layouts

Zuerst wähle das für Dich passenste Layout des Counters aus...


 

 

 

 

 

 

 

 

Die Konfiguration

Die Konfiguration des Counters erfolgt über Parameter bei dessen Aufruf. Da sich nun niemand alles Mögliche merken kann oder möchte, habe ich ein kleines Frontend dazu geschrieben, welches Du nutzen kannst, um die verschiedenen Aspekte des Counters an Deine Bedürfnisse anzupassen.

Dort bekommst Du auch eine Vorschau, über die Du Dir direkt ein Bild machen kannst, wie der Counter später auf dem vorhandenen Hintergrund aussieht.

© Copyright 2002 - Jesus