SetiStats - die Seti-Counter

 Site Index
 o User-Counter 
 o Team-Counter 
 o Download 
 o News 
 o About 
 o Mirror & Web Links 
 o Statistiken 
 o Impressum 

 Page Index
 o Layouts
 o Konfiguration

 Links
 o Seti@home

Der Team-Counter.

Da bei einem Projekt wie Seti@Home auch schnell die Idee aufkommt, leistungsfähige Gruppen aufzubauen und so andere Gruppen leistungsmässig zu übertreffen, gibt es bei Seti@Home auch die sogenannten Teams. Für diese muß natürlich auch ein Counter her...

Inzwischen gibt es hier bei mir auch schon mehrere verschiedene Layouts, aus denen Du auswählen kannst. Damit Du von den verschiedenen Varianten einen Eindruck bekommst, habe ich Dir hier eine Vorschau eingerichtet. Wähle einfach daß für Dich geeignete Layout und gehe dann weiter zur Konfiguration. Dort kannst Du dann Dein Team auswählen oder ein neues Team erstellen und auf die verschiedenen Parameter des Counters Einfluß nehmen.

Die Layouts

Suche Dir hier zuerst ein Layout aus ...


 

 

 

 

Konfiguration

Dann begebe Dich zur Konfiguration. Dies ist notwendig, da man es wohl niemandem zumuten kann, sich die Parameter für die einzelnen Layouts jedesmal heraus zu suchen oder gar auswendig zu lernen :)

Du wirst dort Einstellungen zur Farbgebung oder der Schriftgrösse machen können, je nachdem, über welche Eigenschaften das jeweilige Layout verfügt. Ausserdem kannst Du Dir den Counter auf einer frei wählbaren Hintergrundfarbe ansehen, um seine Wirkung zu beurteilen ...

© Copyright 2002 - Jesus