SetiStats - die Seti-Counter

 Site Index
 o User-Counter 
 o Team-Counter 
 o Download 
 o News 
 o About 
 o Mirror & Web Links 
 o Statistiken 
 o Impressum 

Neuigkeiten auf SetiStats

Tja, was erwartet man wohl auf einer News-Page? :)

Also hier werde ich alles Neue rund um das Projekt "SetiStats" veröffentlichen.

07.03.2006

Da die Jungs in Berkeley anscheinend nicht vorhaben, die Statistiken für Seti I wieder online zu stellen, habe ich die Cachezeit auf 20 Jahre erhöht und die Daten vom Januar wieder eingespielt. Leider kann sich so jetzt niemand mehr neu für diese Counter registrieren (die bekommen dann einen Serverfehler angezeigt). Für bestehende Accounts ändert sich aber nichts. Solltet ihr davon erfahren, dass man doch wieder an die Daten rankommt, so sagt mir bitte Bescheid.

02.03.2006

Leider macht Berkeley einem das Leben schwer, wenn man die alten Statistiken abfragen will. Es gibt zwar noch die alten Projektseiten unter seticlassic.ssl.berkeley.edu, aber leider gibt es immer einen Redirect auf den nicht vorhandnen Server setihome2.ssl.berkeley.edu, wenn man die Statistiken abfragen will. Echt ärgerlich, sowas ...

17.01.2006

Habe gerade noch bei mir auf der Platte eine Testversion für einen User-Counter mit Hintergrundgrafik entdeckt. Naja, vielleicht was spät... aber bitte, soll euch nicht vorenthalten bleiben.

17.01.2006

Wie mir soeben aufgefallen ist erscheint nur noch das Standardlayout der Counter. Lag an einer fehlerhaften Einstellung in der .htaccess.

16.01.2006

Es ist immer wieder unschön, daß man durch andere gezwungen wird, einfache Dinge komplizierter zu machen als es eigendlich notwändig wäre... Aber die Spammer wollen es ja nicht anders, und so habe ich jetzt ein CAPTCHA in mein Gästebuch integriert. Fast 900 Spam-Einträge in zwölf Monaten waren einfach zuviel. Mal sehen wie gut es ist und wann der erste Spam-Bot es knackt. Sorry für die Leute, die jetzt einen echten Eintrag machen wollen und dadurch mehr Arbeit haben.

[ Alle News anzeigen ]

© Copyright 2002 - Jesus